Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 17.06.2019, 17:02 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Pläne haben wir schon, aber noch nichts gebucht. Das werden wir erst Ende des Jahres/ Anfang des nächsten Jahres machen.

Für uns geht es an die Ostsee. Haben da auch schon etwas bestimmtes im Auge. Einen groben Plan was wir machen wollen im Urlaub haben wir auch schon. Für Fernreisen mit Auto oder Flugzeug sind bei uns alle nicht zu haben. Wir bleiben lieber in Deutschland oder Österreich.

Dieses Jahr sind bwz. waren auch nur Kurzurlaube geplant und gebucht. Im Mai waren wir im Abenteurhotel im Heidepark und im Juli geht es für 4 Tage nach Baden - Württemberg. Unsere Große (8) ist ein Freizeitparkjunkie, so sind Tripsdrill, Legoland Deutschland und auf dem Rückweg der Holidaypark geplant.

2017 waren wir in Cuxhaven. War auch wunderschön. Da hatten wir auch bis auf einem Tag (da hat es wie aus Eimern geschüttet) auch Sonne, Strand und Meer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.