Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.06.2019, 8:17 Uhr

@Maxikid, das habe ich neulich schon ganz

Ja, die Preisspanne kann hier auch von 290 bis 3000 Euro liegen. Je nach Ausstattung und Lage und Saison. Wir wollten eigentlich deutlich eher im Juli fahren, aber da gab es dann wirklich nur noch ein paar Häuser, die entweder grottig waren, mit guter Lage oder eben 3.000 Euro bei nicht so guter Lage. Es sind immer so 2-3 Wochen im Juli, die rel. ausgebucht sind, da DK dann selber Ferien hat. Ab der ersten vollen Augustwoche geht es da oben dann schon wieder sehr gut, wird auch wieder deutlich günstiger. Oder wie wir jetzt, noch die letzten Tage im Juni, war auch noch deutlich günstiger, als eine Woche später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.