Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.06.2019, 23:41 Uhr

Sommer 2020 - Pläne?

Wie schön, dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub!

Fyn hat mir auch sehr gut gefallen. Auf Falster waren wir mehrfach (In Marielyst) und von da an den Kreidefelsen von Mön. Und in Kopenhagen natürlich.. Aber am häufigsten tatsächlich im Süden, Blavand, Henne oder Bjerregaard. Auch weil es von dort nicht so weit zum Legoland ist. Die Kinder wollen da immer hin. Und sie fragten neulich (obwohl sie schon 11 und 15 sind), wann wir denn mal wieder nach Billund fahren... ;).

Ach auf Römö war ich mit der familie auch noch nicht (nur vor ewigen Zeiten mal ein Wochenende mit meinen Mitazubis damals.). Das könnten wir tatsächlich für irgendwelche Oster- oder Herbstferien planen.... Viel länger als eine Woche wird man da wohl nicht aushalten, so viel gibt es da ja nicht zu sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.