6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 12.10.2018, 8:57 Uhr

Zusammen feiern oder nicht? Altersspanne der Partygäste

In unserem Umfeld (elternverealtete Kindergruppe und ebensolche Alternativschule) ist es nicht so ungewöhnlich, dass Eltern(teile) dabei sind weil einerseits wir auch vielen Eltern der Freundinnen und Freunde auch freundschaftlich verbunden sind.
Andererseits kommen die Kinder aus allen Teilen der Stadt und hin- und herfahren lohnt sich für viele gar nicht erst. Wer also nicht gerade etwas in der Nähe zu erledigen hat, macht es sich in der Erwachsenenrunde (gibt auch räumlich Abtrennungen, wir feiern in der Schule = wie große Altbauwohnung) mit extra Torten und Kaffee/Prosecco gemütlich.
Es ist sehr zwanglos und nicht so, dass die Kinder sich beobachtet fühlen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.