6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.10.2018, 17:55 Uhr

Zusammen feiern oder nicht? Altersspanne der Partygäste

Also, bei uns wird sich auch ziemlich genau an die Faustregel "pro Lebensjahr ein Kind" (bei uns inkl. Geburtstagskind und Geschwister) gehalten, d.h., meine Tochter, die 8 wird, kann 6, wenn's sein muss 7 Kinder, einladen, mein Sohn, der 5 wird, 3 bis meinetwegen 4. Notfalls muss eine gewisse "Auswahl" getroffen werden, wer kommen "darf". Eigentlich bleiben meine beiden aber eher unter der "erlaubten" Gästezahl. Denn den beiden und insbesondere meiner Tochter wird auch großer Trubel schnell mal zu viel, so dass das eigentlich instinktiv sehr vernünftig ist ... Ich weiß ja nicht ... wie kann denn Dein Sohn mit viel Trubel umgehen, kommt er damit zurecht? In meine, mich zu erinnern, dass Du erwänntest, dass er sich da auch etwas schwer tut ...

Wenn es wirklich sein muss, dass all diese Kinder/Familien eingeladen werden, würde ich persönlich lieber 2 mal feiern, auch wenn das für mich evtl. sogar mehr Stress bedeutet. Denn meinen Kindern wäre das Riesenfest eindeutig zu viel und sie hätten keinen Spaß und es ist doch ihr Fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.