6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.10.2018, 7:30 Uhr

Zusammen feiern oder nicht? Altersspanne der Partygäste

Wenn es schon mal richtig gut geklappt hat mit so vielen Kindern (und Erwachsenen), dann kann man es eigentlich auch nochmals so probieren. Ob ein Kindergeburtstag nett und harmonisch wird, ist eh immer etwas ungewiss, auch mit weniger Gästen, finde ich ...

In dem Fall würde ich es wirklich davon abhängig machen, was mein Kind und was auch ich selbst will bzw. leisten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.