6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 11.10.2018, 5:31 Uhr

Zusammen feiern oder nicht? Altersspanne der Partygäste

die menge der kinder an sich wäre mir persönlich viel zu viel in dem alter. ihr habt doch dann überschlagen fast 15 kinder insgesamt da oder? er wird 8. da werden bis uns 8 kinder eingeladen. inkl. geschwisterkinder. plus der bruder...

wir hatten auch eine spanne von 2 bis 8. der kleine wurde 5. hat gut geklappt, da der kleine 2jährige sehr weit im sprechen ist und die andren kinder auch kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.