6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 23.04.2022, 19:02 Uhr

Undankbarkeit/Unzufriedenheit hat ja nichts mit Pubertät zu tun

...wieso sollte man das auf Hormone schieben? "Vorpubertät" wird inflationär als GRund für alles Mögliche angegeben, von einigen. Naja, ich kann mit der "Ausrede" jedenfalls nichts anfangen.

Ich hätte mich wahrscheinlich innerlich auch geärgert, ich kann dich verstehen.
Tja, schade, mir hat es viel Spaß gemacht. Wäre mein Kommentar gewesen...
wahrscheinlich hatte sie mehr Spaß als sie zugibt.
Spende, Popcorn und Capri Sonne kann man sich ja getrost sparen. Wir waren gestern auch im Zirkus (20€ Kinder, 25 € Erwachsene, zum Glück hatten wir Karten geschenkt bekommen.)
Wir haben nichts dazu gekauft an Getränken und Popcorn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.