6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 25.04.2022, 9:56 Uhr

Was soll man davon halten?! (Vorpubertät?)

Warum muss ein Kind dafür in der (Vor-)Pubertät sein? *am Kopf kratz*

Launisch sein können Kinder in jedem Alter. Meine jedenfalls.

Vielleicht hatte Deine Tochter die Nacht vorher nicht gut geschlafen, oder sie hat gerade Themen in ihrem Leben, wo es nicht so super läuft, oder sie war überreizt und schon hat man ein quakiges Kind.

Ich finde das übrigens noch recht harmlos. Unsere Tochter (14) hat ganz andere Szenen auf's Parkett gelegt, als es in Richtung Pubertät ging.
Wir hatten hier z.B. einen Riesenstreit in der Vorpubertät (die bei ihr so mit 10, 11 losging) mit Gebrüll und Türen schlagen, weil wir wir Fieslinge hinterhältigerweise eine Dusche mit Glastüren und -wänden einbauen lassen haben, die man nach jedem Duschen abziehen muss.
Das haben wir nämlich nur gemacht, um unsere Tochter zu ärgern und niemand sonst hat so eine bescheuerte Dusche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.