6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von SIMIMAEM  am 19.04.2022, 1:33 Uhr

Was soll man davon halten?! (Vorpubertät?)

Alles was endet ist blöd. Ist doch logisch. Ich sage dann Schade das es dir nicht gefallen hat. Müssen wir ja nicht nochmal machen:-) damit reitze ich sie zwar auch, dennoch wird sie in ihrem Leben dafür verantwortlich sein wie sie etwas abspeichert. Am Abend oder am nächsten Tag nochmal in entspannter Atmosphäre nachfragen obs ihr wirklich nicht gefallen hat. Es gehört zu den Entwicklungschritten dazu.
Lass dich nicht reizen, dann kannst du besser mit umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.