6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.04.2022, 11:19 Uhr

Was soll man davon halten?! (Vorpubertät?)

meine Familie würde ich niemals dazu bringen, so eine Dusche sachgemäß nach dem Duschen zu reinigen. Selbst mein Mann würde das nicht machen...lach.

Meine Mädels, fast 14 und fast 17, befinden sich jeden Morgen am Nervenzusammenbruch. Da muss nur eine Haarsträhne falsch liegen und dann bricht hier Nordkorea aus.....
Die ersten Veränderung, nebst Körpergeruch, ging bei beiden Damen so mit 8/9 Jahren los.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.