6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 24.05.2021, 11:22 Uhr

Sollen wir ein Geschwisterkind mit großem Altersunterschied wagen?

Nicht sprechen, einfach machen. Wir haben sieben Jahre Unterscheid, das war nicht geplant. Es hat beim Zweiten einfach unerwartet drei Jahre gedauert bis ich endlich schwanger war. Beide haben den gleichen Vater und beim großen Kind war es ein Schuss ein Treffer. Es sind beides Jungs und sie leiben sich sehr. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.