6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.03.2021, 16:33 Uhr

Sollen wir ein Geschwisterkind mit großem Altersunterschied wagen?

Hej!

Das sehe ich wie Pauline.
Ob sich Geschwister vertragen, verstehen, zusammenhalten, ist von vielem abhängig und nicht (nur) vom Alter. Und kann in der Kindheit auch wieder anders als im Erwachsenenleben sein.
Und wie alles hat jeder Altersabstand seine Vor- und auch seine Nachteile -- das ist nun mal im Leben immer so, nichts wird einem wirklich ohne die Kehrseite einer Medaille gegeben.

Ansonsten: alles wie bei Pauline.

Gruß Ursel, DK
I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.