6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 02.04.2021, 17:40 Uhr

Sollen wir ein Geschwisterkind mit großem Altersunterschied wagen?

Mein n Sohn ist 10 und seine kleine Schwester ist jetzt 7 Monate alt.
Sind also genau 9 1/2 Jahre auseinander.

Anfangs hatte ich auch die Befürchtung das es dem großen damit nicht gut gehen wird. Aber es ist genau das Gegenteil draus geworden. Er liebt seine kleine Schwester heiß und innig, beschäftigt sich viel mit ihr, will immer mit ihr spielen oder sie füttern, auf sie aufpassen, versucht ihr grade krabbeln beizubringen etc pp.

Gefragt bzw drüber gesprochen haben wir im Vorfeld übrigens nicht mit ihm. Das ist nicht seine Entscheidung. Aber er war, nach meinem Mann, der erste dem wie es mitgeteilt haben. Und wir haben ihn von Anfang an mit einbezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.