6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 21.07.2018, 15:33 Uhr

Schlafwandeln - Erfahrungen und evtl. Tipps

Mein Bruder ist hat kleiner Junge öfter geschlafwandelt. Er hat dann die Kopfkissen abgezogen und sich in der Früh aufgeregt, warum er auf dem Inlett schlafen muss. Er hat es sogar geschafft von mir ein Kissen abzuziehen ohne das ich es gemerkt habe. Im Kinderheim in dem ich gearbeitet habe, hat ein Jugentlicher ziemlich oft an einem Kleiderschrank gestanden und wollte pinkeln. GsD ist er immer rechtzeitig "erwischt" worden. In der Früh wusste er von nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.