6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 18.07.2018, 23:45 Uhr

Schlafwandeln - Erfahrungen und evtl. Tipps

Hallo,
Ein Kind, das schlafwandelt, habe ich zwar nicht, allerdings einen Mann, der das als Kind extrem gemacht hat. Auch heute noch steht er nachts manchmal auf und legt sich dann woanders schlafen, oder erzählt nachts die verrücktesten Geschichten (mit offenen Augen). Am nächsten Tag kann er sich nicht erinnern. Ich denke, dass ist auch ne Form von Schlafwandeln.

Mir ist aufgefallen, dass er das häufig macht, wenn er eigentlich total k. o. ist und erholsamen Schlaf dringend benötigt oder die Tage sehr ereignisreich waren.

Vielleicht ist das bei deinem Sohn ähnlich und du kannst darauf achten, dass er frühzeitig ins Bett geht, nach einem aufregenden Tag die Möglichkeit hat, vor dem Bettgehen runterzukommen.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.