6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lili3011  am 22.07.2018, 21:53 Uhr

Schlafwandeln - Erfahrungen und evtl. Tipps

Hallo ihr lieben,
danke für eure Rückmeldungen
Ja er hat tatsächlich jetzt mit einer baldigen Veränderung zu kämpfen, nach den Ferien geht's zur Schule und das macht ihn auch im Alltag total hibbelig.
Es endet wirklich immer damit, dass er eigentlich zur Toilette muss und eben im Schlaf hingeht, aber dann nicht macht und zurück ins Bett wandert.
Fenster und Türen werde ich demnächst sichern, da auch seine kleine Schwester jetzt mobiler wird und wirklich neugierig ist
Zusätzlich werde ich auch mal eine kleine Entspannungszeit vor dem Zubettgehen einführen und schauen, ob ihm das gut tut

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.