6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 16.07.2018, 8:00 Uhr

Schlafwandeln - Erfahrungen und evtl. Tipps

Meine große Tochter hat das gemacht und jetzt auch der Kleine.
Irgendwann hat es von selbst aufgehört.
Der Kleine ist erst vor kurzem im Bad (statt im WC) gestanden und hat sich die Hose runtergezogen. Hab ihn gerade noch rechtzeitig erwischt und ihn wieder ins Bett gebracht. Dann ist er nach kurzer Zeit wieder aufgestanden und auf Toilette gegangen (da war er allerdings munter).

Ich bringe ihn (wenn ich es mitbekomme) einfach wieder ins Bett ohne ihn großartig zu wecken. Bis jetzt hat er noch nie irgendwo anders gemacht als auf Toilette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.