6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahV am 13.07.2018, 21:15 Uhr

Schlafwandeln - Erfahrungen und evtl. Tipps

Hallo, unser Sohn (fast 10) hat das auch phasenweise immer wieder mal. Man kann die Uhr danach stellen, ungefähr eine Stunde nach dem Einschlafen steht er auf und kommt dann in der Regel ins Wohnzimmer, wo wir sitzen. Ich bringe ihn dann wieder ins Bett und am nächsten Morgen kann er sich nicht daran erinnern.

Er macht das seit frühester Kindheit. Meist einige Tage hintereinander, dann wieder über Monate nicht, bis es dann wieder beginnt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.