6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.03.2018, 14:23 Uhr

Nachtrag

Mir fällt es generell schwer zu akzeptieren , daß das Telefon überall erste Priorität hat / haben soll.
Mitten im Gespräch einen Anruf/SMS entgegennehmen, mitten im Gespräch dauernd drauf starren, mitten in einem persönlichen Gespräch ans Telefon renne - das konnte ich noch nie nachvollziehen und auch mit der größeren Selbstverständlichlkeit, ein Mobiltelefon zu haben und zu nutzen, hat sich da bei mir nichts geändert.
Ein Anrufer MUSS darauf gefaßt sein, jemanden in einer ungünstigen Situation anzutreffen Als Folge davon muß er auch gefaßt sein, kurz abgewürgt oder gar erst angenommen und erst später zurückgerufen zu werden.
ich verstehe mein Lebtag nicht, aß ein Anrufer, dem es von außerhalb gerade paßt und der für sich günstig in meine Lebenssituation platzt, mehr Anspruch auf Beachtung hat als jemand, der mir gerade gegenübersitzt.
Das habe ich deutlich gelebt - also war sowas auch nicht ein wirklich großes Problem.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.