6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.03.2018, 12:27 Uhr

++ Smartphones beim gemeinsamen Abendessen ++

Ehrlich gesagt, nicht sehr viel.
Meine kinder wußten, wann es genug ist und wann ich meine, was ich sage.
Bist Du i anderen Punkten denn auch so nachgiebig?
Bei mir gab es dann auf das hundertste "Warum, darf ich nicht doch, ach bitte" - wenn es denn mal kam - einfach ein stinkautoritäres, unpopuläres:
"Weil ich es sage."
Und/Oder:
Ich bin die Erwachsene und entscheide. Wenn du erwachsen/Mutter bist, darfst du bestimmen."

Man kann sich zu Tode diskutieren, muß es aber nicht.
Wenn die Gründe klargelegt wurden und die Sache so verkündet ist, ist auch irgendwann Schluß.
ich fange doch nicht jedesmal wieder von vorne an.

Gruß Ursel Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.