Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Brummelmama am 18.08.2017, 13:06 Uhr zurück

Re: Ich glaube, der Grund ist ein ganz anderer!

ja aber die Kinder xy fühlen sich dann auch nicht so wohl....ich kenne beispielsweise eine sehr bekannte Familie. Deren Kinder sind normal aufgewachsen und irgendwann gab es dann mal eine Party als die Teenies älter waren. Da hat dann der Einladende gesagt, und das ist.......aus dem Hause.......
die betreffende Person ist nie wieder in dieses Haus gegangen, weil sie gemerkt hat, sie wurde nur deshalb eingeladen. Auch nicht schön. Was ich damit meine, auch Kinder von berühmten oder bekannten Persönlichkeiten sind sensibel und möchten nicht immer im Vordergrund stehen, sondern oftmals lieber normal behandelt werden. Ich finde diese Familie normaler als die, die nur protzen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht