6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.08.2017, 9:09 Uhr

Chefs der Klasse

Alphatiere.....wie man so schön sagt. Ist besonders toll wenn mehrere davon in einer Klasse sind. Meinem ist das meist zu dumm. Er kommt mit den meisten gut aus und wen er nicht mag, den ignoriert er. Dadurch tummeln sich auch immer einige um ihn denn er ist einer von den Jungs, die seine Meinung dann sagen, wenn es angebracht ist und sich dann auch nicht scheut, Konflikte auszutragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.