Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Jayjay am 18.08.2017, 13:00 Uhr zurück

Re: Ich glaube, der Grund ist ein ganz anderer!

Im Großen und Ganzen denke ich auch, dass der eine halt so ist und der andere so. Die einen sind offen, freundlich, hilfsbereit, witzig etc. Dann gibt es welche, die das genaue Gegenteil sind. Die meisten liegen halt dazwischen und fallen nicht weiter auf...
Was den Status der Eltern angeht: In Bezug auf Geburtstagseinladungen kann das vielleicht schon eine Rolle spielen. Mein Patenkind war mal mit einem Kind in einer Klasse, dessen einer Elternteil damals ein ziemlich hohes Tier war. Nein, nicht Bürgermeister, weit darüber. Dieses Kind war weder besonders beliebt noch besonders unbeliebt. Aber es wurde von jedem zum Geburtstag eingeladen, weil er doch der Sohn von xy ist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun