Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von nils am 17.08.2017, 8:20 Uhr zurück

Re: Chefs der Klasse

Ich kenne das nur von meiner Schulzeit.
Da war ein Junge aus reichem Elternhaus, die hatten ein Unternehmen, das sehr bekannt ist.
Jeder wollte mit ihm befreundet sein und auch die Lehrer waren immer total nett zu ihm, obwohl er ein sehr schlechter (oder eher fauler) Schüler war, der ständig was vergaß,...

Bei meinen Kindern habe ich das eigentlich nie beobachtet.
Ja, bei meinem Sohn in der Klasse war ein Mädchen, das war halt total das Lehrer-Püppi. Brav, still, sehr gut in der Schule,... so wie sich die Lehrer das wünschen. Klar, wurde die von der Lehrerin geliebt.
Bei den Schülern allerdings nicht, da sie immer alle bei der Lehrerin verpetzte und die anderen dann immer Schimpfe bekamen während sie gut da stand.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht