6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 17.08.2017, 13:08 Uhr

Chefs der Klasse

Ich würde auch nicht immer irgendwelche Berechnung seitens der Kinder unterstellen. Es gibt sicher Kinder, die gut "manipulieren" können oder den Chef raushängen lassen, aber es gibt auch Kinder, die durch eine ruhige und nette Art ihre Beliebtheit erreichen.

So gibt es im Kletterkurs meiner Tochter einen Jungen, der super klettert, Spaß mitmacht, anderen etwas erklärt, eben so richtig nett ist. Den muss man einfach mögen ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.