6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 18.09.2018, 20:41 Uhr

Ich bin auch erschrocken, dass es tatsächlich normal ist so viel auszugeben...

Ich bin froh, Loretta, auch eine Stimme wie deine zu hören! :-)

Ich bin der Meinung, dass es so viele Familien gibt, die sich Kindergeburtstage und Geschenke in diesem Ausmaß gar nicht leisten können.

Hier daheim handhaben wir es so, dass mein Mann und ich Teilzeit arbeiten, bis unsere Kinder deutlich älter sind (Aktuell sind sie knapp 4 und gerade 7 Jahre alt.). Wir finden, dass genau DAS ein viel größeres Geschenk für die Kinder ist, dass mindestens ein Elternteil immer da ist und nicht tonnenweise Geld in teure Geschenke gepumpt wird.

Das ist aber meine ganz persönliche Meinung - jeder kann es handhaben, wie er mag. Nur kann ich nicht verheimlichen, dass ich mindestens genaus so erschrocken bin wie Loretta über die Größenordnungen, über die wir hier reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.