6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 18.09.2018, 19:39 Uhr

Ich bin auch erschrocken, dass es tatsächlich normal ist so viel auszugeben...

Hi,

dann bin ich nun wirklich erschrocken, dass es anscheinend normal ist, so viel auszugeben..

Verstehe dann auch, dass manche Kinder nicht zu Kindergeburtstagen "dürfen" (denke da an Kinder, die selbst zum Geburtstag nur eine einfache Barbie und eine neue Heidi Klumm Jeans von Lidl bekommen... und sich riesig und ehrlich darüber freuen).

Bei uns ist es bisher IMMER so gewesen, dass die Kinder sich über den Besuch ihrer Freunde und das gemeinsame Spiel gefreut haben - die Geschenke wurden meist beiseite gelegt und erst hinterher geöffnet - und sich nicht einmal arg darüber gefreut...


Eine Überlegung: Meine beiden Kinder sind in einer Woche bei drei Kindergeburtstagen eingeladen - jedes meiner Kinder beschenkt jedes Geburtstagskind mit 15 - 20 Euro....

Kurz mal rechnen: dann sind das 90 - 120 Euro die ich in dieser Woche für Geburtstagsgeschenke ausgebe... (also pro Geburtstag 30 - 40 Euro ?)

DAS finde ich ehrlich gesagt nicht mehr normal...

Oder das Geburtstagskind wünscht sich Gutscheine für einen Spielzeugladen oder Amazon... lädt 10 Kinder oder mehr ein - dann hat es ein Budget von 100 - 200 Euro ? Nein, oder ?


Vielleicht gibt's ja noch mehr Antworten...


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.