6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 20.09.2018, 9:48 Uhr

Budget Geschenk für Kindergeburtstag

Unsere Kinder sind 3 und 6. Das Budget liegt bei 8-12 Euro pro Geschenk, das finde ich total ausreichend, wenn es mal ein Euro mehr wird, finde ich das nicht dramatisch. Wenn beide eingeladen sind, gibt es zwei Geschenke bzw. doppelten Preis und ein Geschenk.
Wenn ich keinen Wunsch höre, besorge ich meistens ein Buch oder Hörbuch. Da finde ich immer was schönes im Finanzrahmen und es nimmt, selbst wenn es direkt in der Ecke landet, nicht so viel Platz weg und tut nicht so weh beim Reintreten (an die Eltern muß man ja auch denken). Wenn unsere Kinder nichts sagen, wünsche ich uns andersrum auch Bücher. Gutscheine finde ich für Grundschüler nicht angemessen.
Und klar, die Verkäuferin ist beim Geschenkewert befangen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.