Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml, 36. SSW am 01.05.2009, 11:18 Uhr

@zwerg09

Der Zapp ist keineswegs kippanfälliger als jeder andere 3-rädrige Buggy. Wenn man ihn richtig belädt, fällt er auch nicht um. Es gibt mittlerweile auch Netze zum einhängen dazu. Solche kleinen Buggies sind im Allgemeinen für Kopfsteinpflaster ungeeignet (McLaren und Co. sind da keineswegs besser). Im Übrigen haben meine Kinder super darin geschlafen, einfach den Zapp nach hinten auf einen Stuhl gelegt und fertig. Er ist ja nicht für Babies sondern eher für etwas grössere Kinder gedacht die nicht mehr ständig im Wagen schlafen.

Wagen wie der Zapp sind ideal für die Stadt, für die Reise mit Flugzeug etc. Sie ersetzen aber keinen herkömmlichen Kinderwagen, sollen sie auch nicht. Wir haben mit unseren Zapp schon 2 Kinder transportiert und werden ihn auch für Nr. 3 benutzen weil er so praktisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.