Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 32. SSW am 30.04.2009, 16:55 Uhr

Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Hallo, ihr Mitkugelnden!

Wer von euch ist denn beim Fotographen gewesen, um Bilder vom dicken Babybauch machen zu lassen? Würde mich sehr interessieren, in der wievielten Woche ihr das machen lassen habt!

Liebe Grüße, Bloomy

 
13 Antworten:

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von steda82, 28. SSW am 30.04.2009, 17:13 Uhr

Hallo,

ich würde es gerne machen lassen. Meine SchwiMu kennt jemanden die das relativ günstig macht. (ich glaub 80,00 € oder so) Bis vor kurzem war mein Bauch noch zu klein aber allzu lange will ich auch nicht mehr warten. Bevor ich zu fett werde. Bin seit 6 Wochen zu Hause (Beschäftigungsverbot) und habe in den letzten 3 Wochen 5 kg zugenommen. Total schrecklich.. Weiß nicht wo das noch enden soll.....

Werde mich also bald mal drum kümmern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 30.04.2009, 17:19 Uhr

Ich habe das Glück es jeden Monat machen zu lassen wenn ich will. Bin sowas wie Amateurmodel und hab ein gutes Abkommen mit einer Fotografin getroffen. Werd also regelmäßig seit letzten Monat Fotos machen.

Aber so allgemein, werd ich wohl die "letzten" Fotos so in der 38. SSW machen. Find so riiiiiieeeesen Kugeln nicht so schön wie eben jetzt die kugel.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von guinan am 30.04.2009, 18:05 Uhr

Bin zwar keine "Mitkuglerin" mehr, lese aber manchmal hier mit.
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft in der 36. Woche die Fotos machen lassen. In der 37. kam dann mein Sohn zur Welt.
Es waren alles erotische Fotos die einfach supergut geworden sind. Bin richtig stolz darauf.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von nadinchen87, 10. SSW am 30.04.2009, 18:13 Uhr

Also, ich bin ja noch nicht so weit, aber ich arbeite bei nem Fotografen... Ich denke das es schön ist, wenn ihr nen runden Bauch habt, aber ihr solltet nen termin haben, wenn ihr euch wohl fühlt und euch noch etwas bewegen könnt...
Ein guter Fotograf vergibt für sowas auch kurzfristig termine...:-)
erst letztens hatten wir eine werdende mami im studio, die unbedingt fotos wollte, aber sie hat sich total unwohl gefühlt (2 tage vor ET und ganz schlecht drauf:-)), konnte sich nicht alleine die Schuhe anziehen und auf den boden bzw. hinter her wieder hoch kam sie gar nicht mehr... sie war total unzufrieden, weil ihr gesichtsausdruck sehr gequält aussah, obwohl ich sie echt mit quietscheentchen und allem zum lachen bringen wollte...
Schön sind SW- Fotos mit Händen (eigene oder auch vom Partner), offener Bluse überm Bauch, Babyschühchen oder Schmusetuch...:-)
Wünsche euch viel Spaß und schöne Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von Filu07, 28. SSW am 30.04.2009, 18:16 Uhr

jetzt lasse ich in der 32.SSW Bilder machen...(Baby muss warscheinlich auch früher geholt werden) sonst habe ich es immer in der 37/38 SSW machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von Charmina, 35. SSW am 30.04.2009, 18:50 Uhr

Juhu,
ich habe das machen lassen.
Ab dem 6. Monat, jeden Monat und jetzt wo es zum ende hinzu geht nehm ich noch meinen Mann mit !!!

LG
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von Anita78 am 30.04.2009, 18:58 Uhr

hallo

ich hatte es in der 37ssw machen lassen.

lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von knuffelbär, 10. SSW am 30.04.2009, 20:25 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich das machen lassen, da war ich in der 34 Woche glaube ich, die Bilder sind spitze, diesesmal werde ich das wieder machen lassen, davon hat man meiner Meinung nach viel mehr als von so einem riesen gipsabdruck. So ein Bild kann man toll aufhängen oder später eine Collage mit Babybildern machen, das ist echt toll.
Ich bin froh es in der 34 Woche gemacht zu haben, der Bauch war zwar noch nicht so bombastisch groß wie zwei drei Wochen später, aber dafür waren die Schwangerschaftsstreifen auch noch nicht so riesig, die waren bei mir am Ende richtig dunkelrot, das wäre auf den Bildern blöd gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von meli28, 8. SSW am 30.04.2009, 20:35 Uhr

in der 34.ssw...toll geworden...in der 37.ssw gipsabdruck! ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von BlueKitty am 30.04.2009, 20:41 Uhr

Ich kann nur sagen, MACHS egal was es kostet ich habe von meinen beiden Ss kein einziges Bild :( und bereue es zutiefst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von Mausi1976, 31. SSW am 30.04.2009, 21:40 Uhr

Hab es in meiner ersten SS gemacht, daß war so 35./36. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlueKitty: So gings mir...

Antwort von bloomy, 32. SSW am 30.04.2009, 23:08 Uhr

in der SS mit meinem Sohn. Da gings mir sehr schlecht, weil er halt ein "Unfall" war, ich meinen Mann erst ein paar Monate kannte, hatte noch keine Ausbildung und lag meinen Eltern somit "auf der Tasche" etc. Da hab ich natürlich an solche Schwangerschafts"kinkerlitzchen" gar keinen Gedanken verschwendet. Jetzt ist die Situation eine andere und ich kann mir viel mehr gönnen als damals (z.B. mal Umstandskleidung und nicht nur ausrangierte Holzfällerhemden von meinem Onkel ). Aber um jeden Preis mach ich es nicht. Habe von einer Fotografin hier bei uns in der Stadt gehört, die SS-Bilder macht, da soll so´n Shooting über 450 € kosten. Das kommt auf keinen Fall in Frage. Man kann´s auch übertreiben und ne schöne Erinnerung sind dann auch die Bilder, die ich meinen Mann mit der Digicam schießen lasse. Sind so gesehen ja auch noch etwas persönlicher... sei nicht traurig, dass du keine Bilder hast. Es ist ja auch ein bisschen Spielkram und es gibt Wichtigeres, allem voran gesunde Krümel auf die Welt bringen

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Bilder vom Babybauch machen lassen?

Antwort von Dickes am 01.05.2009, 8:41 Uhr

Ich habe von meinen eigenen Bäuchen so in der 34. SSW Bilder machen lassen. Selbst fotografiere ich Bäuche ab der 30. SSW, wobei die 34.-36. SSW so der richtige Zeitpunkt ist, finde ich. Habe aber auch schon welche von Kunden in der 38. SSW gemacht und die sind auch toll geworden, aber die Frauen sollten schon noch etwas beweglich sein, was mit fortschreitender SS ja bei manchen nicht mehr so gegeben ist. Einige möchten auch schon in der 28. SSW und dann noch mal in der 34. SSW Bauchfotos machen, da sieht man dann auch schon schöne Unterschiede.

LG
Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.