Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia3112 am 30.04.2009, 15:14 Uhr

Undefinierbares in Gebärmutter

Hallo,
folgendes: habe seit 2 Monaten keine Regelblutungen. Bin deswegen zum FA. Dieser konnte in Gebärmutter etwas sehen, sah echt aus wie eine Fruchthöhle. Er war sich nicht sicher was es ist. Hatte natürlich vor Arztbesuch einen SST gemacht, der negativ war. FA machte dann nochmals einen SST, der ebenfalls negativ war. Es waren auch keine Herztöne da. Er meinte, dass es evtl. angesammeltes Blut war, dass durch eine Verengung nicht abfließen konnte. INFO: hatte im November 07 einen Kaiserschnitt. Er hat dann versucht, den MMU zu dehnen und reinzustechen. Es kam aber nichts. Erst als ich zu Hause war, traten in Abständen Blutungen auf. War sehr dunkel und zähflüssig (sorry). Er hat mir für 8 Tag eine hochdosierte Pille gegeben. Danach sollten kräftige Blutungen auftreten. Wenn nicht, müsste man eine Ausschabung machen. Kennt das jemand von euch?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.