Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 8. SSW am 30.04.2009, 9:34 Uhr

Wer hat noch LI und FI?

wie sind eure Erfahrungen damit in der SS? Habt ihr eher viel oder eher wenig zugenommen?

Hab vorher seit der Diagnose schon 17 Kg abgenommen...

wie macht ihr das mit der Ernährung. Eher Problemeatisch?Welche nahrungsergänzungsmittel gibt es ohne Lactose, ohne Zucker, ohne Fruchtzucker udn Zuckeralkohole (sorbit, Maltit etc......)

LG und danke schon mal. Vieleciht findet sich ja wer mit dem man sich austauschen kann

 
2 Antworten:

Re: Wer hat noch LI und FI?

Antwort von webseid, 24. SSW am 30.04.2009, 10:15 Uhr

Also LI ist wohl Laktoseintoleranz, aber was ist FI??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist...

Antwort von Krueml09, 8. SSW am 30.04.2009, 11:03 Uhr

Fructoseintolleranz!

Ich kann fast kein Obst und Gemüse mehr essen, keine süßis, keine Kuchen etc. Nur noch Tee, wasser und Kaffee. Manchmal Getränke mit Süsstoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.