Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 36. SSW am 30.04.2009, 10:30 Uhr

ich kann nicht mehr................

heute bin ich in die 36 ssw gekommen.......darüber freu ich mich natürlich,denn meinen kleinen timo endlich im arm halten zu dürfen........darauf freu ich mich warnsinnig
aber ich kann auch einfach nicht mehr,,,,,,,,,, seit ca 7 monaten schlaf ich keien nacht mehr durch,sehr unruhig,habe seit dem auch mit fürchterlichem sodbrennen(trotz tabletten) zu kämpfen und was jetzt noch schlimmer wird ist das wasser.
mir kommt es vor als ob ich mindestens 100 kg davon mit mir herum trage.........ich bin einfach nur noch ko,emotional wie auch körperlich.
bitte umarmt mich mal...................
lg jammertina

 
5 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr................

Antwort von Susi0103, 23. SSW am 30.04.2009, 10:38 Uhr



Du hast es bald geschafft und dann denkst Du gar nicht mehr daran, was du alles auf Dich nehmen musstest, um Dein Baby in den Armen zu halten, dass ist es aber allemal wert!

Lg, Susy (mit Jolina 2,5 J. im Arm und Jamia im Bauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr................

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 30.04.2009, 10:57 Uhr



Ach Süße, nicht mehr lange. Hast doch schon so viel geschafft.

Halte durch, du machst das schon.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr................

Antwort von beckermina, 11. SSW am 30.04.2009, 10:57 Uhr

Och menno, meine Schwester hatte das Tief auch 4 Wochen vor der Geburt - man fühlt sich so hilflos!

Ich drück dich mal, reiche dir ein Tempo rüber und streichel dir über den Kopf.
In vier oder 5 Wochen lachst du darüber. Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr................

Antwort von wredinka, 38. SSW am 30.04.2009, 11:32 Uhr

ich kann es total nachvolziehn.. :-( habe jetzt zwar paar monate normal schlafen können aber seit 1 woche auch nicht mehr,schlafe da 1-2 stunden nachts.und mein kleiner wird gerade sauber und macht nachts auch noch mal 1-2 mal ins bett,also muss ich sowieso aufstehen.könnte wegen jeder kleinigkeit heulen,habe keine gedult-mein mann ist schon ganz verzweifelt.zum glück habe ich momentag fast keine beschwerden,das aber auch erst seit 2-3 wochen.aber wir haben es ja nicht mehr lange.also kopf hoch,wir schaffen es schon....die schlaflosen nächte sind eine vorbereitung auf die zeit danach..... :-))))))))))))
Gruss Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr................

Antwort von Cosmicbabe, 38. SSW am 30.04.2009, 11:37 Uhr

Hy Du, mir geht es genauso ich will endlich ein Ende haben. Ich bekomme seit 2 Wochen Wasser , bin irgendwie gripplig und will einfach nur nicht mehr schwanger sein....und natürlich meine maus in den Armen halten...
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.