Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 30.04.2009, 17:51 Uhr

Quinny

Hallo, wir haben den Quinny Freestyle und sind mega zufrieden. Den kannst Du in die Liegeposition bringen, das Sitz/ Liegeteil zu Beginn in Mama Richtung aufsetzen (auch gut zum Joggen/ Skaten wegen dem Fahrtwind) udn wenn sie Größer werden in Fahrrichtung aufsetzten. Unsere war ca. 9 Moante alt als sie das erste mal drin saß, die Kleinen Würmchen sind einfach geschützt udn sitzten nihct so "frei". Wir haben jetzt, weil er leichter und schmaler ist, noch einen Chicco. Klar, er ist handlicher und für den Urlaub und fürs Auto echt gut, doch der Quinny ist heute noch immer den den ich am liebsten Fahre.
Beim Freestyle muss man wirklich testen ob er in den Kofferraum geht.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.