Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1976, 31. SSW am 30.04.2009, 21:37 Uhr

Quinny

Bei meiner Tochter hab ich den Quinny Zapp als Buggy gekauft, aber schon mit dem Hintergedanken, ihn beim zweiten Kind auch als MaxiTaxi zu nutzen.
Ich find ihn aber auch als Buggy nicht schlecht. Daß man ihn nicht in Liegeposition stellen kann, hat mich eigentlich nie so gestört, weil meine Tochter gar nicht "außer der Reihe" im Buggy schlafen sollte ( sie war ca.1,5 Jahre, als sie in den Buggy kam und da sollte sie außer mittags nicht mehr über Tag unterwegs schlafen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.