Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg09 am 30.04.2009, 20:19 Uhr

Der Quinny Zapp ist scheiße

Ich hatte einen Zapp. Der ist zwar klitzeklein zusammengeklappt und passt wirklich in jedes Auto.
ABER: Der Zapp ist sehr kippanfällig. Ich musste immer eine Hand am Buggy lassen. Du darfst gar nichts an die Griffe hängen, sonst kippt er sofort. Außerdem ist er sehr unstabil und wacklig beim Fahren auf unebenen Wegen. Kieswege gehen gar nicht, Kopfsteinpflaster sehr schlecht. Beim Zapp kann man die Lehne nicht verstellen. Das Kind kann nur sitzen.
Mein Fazit: Der Quinny Zapp ist megascheiße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.