Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celina-23 am 30.04.2009, 19:53 Uhr

Quinny

Hallo!

Wir haben von Anfang an den Quinny Freestyle (unsere Kleine ist mittlerweile 20 Monate alt) und sind sehr zufrieden damit. Er ist gut gefedert und man kann die Lehne ganz waagrecht stellen und ganz aufrecht zum Sitzen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Wagen erstens sehr schwer ist und zweitens viel Platz im Kofferraum braucht. Wir haben uns daher zusätzlich einen Buggy fürs Auto gekauft. Der bleibt auch im Auto und kommt nur zum Einsatz wenn wir unterwegs sind. Mit dem Quinny spazier ich bei uns in der Gegend herum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.