Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum28 am 30.04.2009, 20:35 Uhr

Quinny

Hallo

also wir haben den Freestyle. Ist echt super (habe ihn mir vorallem für den Maxi Cosi gekauft - ersteigert bei ebay). Ist echt wendig etc. Aber leider haben wir die Größe nicht bedacht. Was anderes in den Kofferraum tun ist fast nicht möglich. Aber ansonsten wie gesagt echt super.

Den Quinny Speedi kann man auch zur Liegeposition verstellen; eine Freundin hat den und nimmt auch nicht soviel Platz weg. Und der Maxi Cosi passt auch mit Adaptern.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.