Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 35. SSW am 23.07.2003, 12:00 Uhr

@seelenfrau

Oha: bei H&M einen BH in D bekommen? ich habe da immer nur so kleine Größen gesehen :)
Bei großen Brüsten gaaaanz tolle Auswahl bei Hunkemoller (hunkemoller.com), wo die BH s bis G und sogar H gehen...
Die Zahl (75) steht für die Unterbrust, also dein Kreuz. Gibt ja schmale und breite Frauen. Mess mal UNTER deiner Brust. Du merkst ja auch, ob der BH unten gut sitzt. Ist superwichtig (wichtiger als das Körbchen wo es bloss doof aussieht wenn alles rausquillt oder rumschlackert!). Du musst einerseits genug Luft kriegen (je schwangerer du wirst, desto mehr wirst du wissen, was ich meine)und andrerseits muss er stützen und es sollte unten nichts rauswursten.
Wenn ihr keinen Hunkemoller habt, wo die einen super beraten, dann geh zu C&A. Auch wenn die Auswahl da nicht so sexy ist :) Aber die Verkäuferinnen sind (im Gegensatz zu H&M) geschult und sind echte Fachfrauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.