Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 35. SSW am 23.07.2003, 9:28 Uhr

Unterschiedlich :)

Tja leider gibt es da ganz verschiedene Erfahrungen...wie mit Kleidung generell: die eine nimmt nur 8 Kilo zu und kriegt 5 davon nie wieder runter und liegt nun immer eine Kleidergröße höher und die andere nimmt 25 Kilo zu und passt nach einem halben Jahr wieder in ihre alte Jeans :)
Ich persönlich bin brusttechnisch bei allen 3 SS explodiert und habe es diesmal geschafft von 75C/D auf 80 F zu klettern ...
Dein Busen wird warscheinlich noch um einiges größer werden...aber ein schlecht sitzender BH ruiniert nicht nur die Brust sondern wird dir auch Rückenschmerzen einbringen. Geh zu H&M oder Hunkemöller...die haben gut sitzende BHs zu mini-Preisen...oder leih dir welche von Freundinnen aus!Wichtig: nicht nur die Körbchengröße wächst- auch die Unterbrust...

Bei mir ist der Busen (durch das lange stillen?) langsam wieder zurückgegangen und hat so gut wie keinen Schaden angenommen (was mich immer sehr verwundert hat).Sitzt immer noch recht hoch und ist fest (natürlich nicht mehr so fest wie vorher). Aber da ist alles drin, wie du ja im Schwimmbad bewundern kannst....nicht nur durch Schwangerschaft bedingt. Kommt auf dein Bindegewebe an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.