Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S-a-m-m-y, 15 +1. SSW am 23.07.2003, 10:05 Uhr

Unterschiedlich :)

Hallo!

Ja, das ist wirklich sehr unterschiedlich!

Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich Größe 75B, ging dann während der Schwangerschaft auf 80C (!!). Davon ist aber leider nichts geblieben, hatte danach sogar nur noch 70B! Und dementsprechend "schlapp" sah die Brust auch aus.

Bin gespannt wie es diesesmal wird!
Hatte ja jetzt 70B und im Moment sind sie toll prall auf 75C "angewachsen"!

Meine Tante allerdings hat nach den Schwangerschaften auch eiben größeren Busen behalten! Vorher 75A und jetzt 80B!

LG
manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.