Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AMS, 7. SSW am 22.07.2003, 19:50 Uhr

Wie sag´ich es den...

Grosseltern, dass sie erneut ein Enkelkind erwarten können. Warte auf ein paar Tipps und lustige Ideen, Danke Anke!

 
4 Antworten:

Re: *fg* Wie wäre es mit einem Fläschchen Baldrian und nem Schnulli dran??? LG Kirsten (oT)

Antwort von Nafchen, 34. SSW am 22.07.2003, 20:01 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag´ich es den...

Antwort von bewitched, 25. SSW am 22.07.2003, 20:51 Uhr

Hallo,
erst mal Glückwunsch. Also du könntest entweder nen Blumenstrauß binden lassen, in den dann ein paar Babyschuhe eingearbeitet sind, oder du schenkst den werdenden Großeltern einen Doppelbilderrahmen; auf der einen Seite ein Bild von eurem Kind, auf der anderen Seite ein US Bild von eurem zweiten Würmchen.

lg und ne schöne SS
bewitched

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag´ich es den...

Antwort von kea, 37. SSW am 22.07.2003, 22:24 Uhr

Vielleicht sollte man so einen Schocker setzen, dass eine Schwangerschaft dagegen, "harmlos" erscheint.

Nunmal im Ernst. Wir haben ein schönes Abendessen gemacht und es dann verraten.
Ein Glas Sekt für jeden, ausser die werdende Mama war auch dabei...


Gruß
Kea+Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag´ich es den...

Antwort von GabiK, 21. SSW am 23.07.2003, 7:19 Uhr

Das mit dem Sekt haben wir auch gemacht, allerdings habe ich extra Kindersekt genommen (Puuh, war der eklig süß!), damit "auch alle Großen und Kleinen" mittrinken können. Hat eine Weile gedauert, bis die Großeltern diese Aussage geschnallt hatten. Die Gesichter dann waren echt was fürs Foto!

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.