Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seelenfrau, 22. SSW am 22.07.2003, 19:58 Uhr

Mädchen ist nun doch ein Junge ...

...

und nu bin ich doch ein bisschen enttäuscht. Dann noch dass schlechte Gewissen wegen meiner Enttäuschung, bleibt doch mein Baby. Mein Mann hatte sich so sehr auf ein Mädel gefreut, er hat schon zwei Buben aus erster Ehe.

Aber deutlicher ging es wirklich nicht, zwei Hoden und mittendrin ein Puller, dass habe ich sogar erkannt. Zumal mein Doc auch gute Geräte hat.

Mir ist so flau im Magen, dass gefühlsmäßige hin und her. Und nu wieder von vorn anfangen, Namen aussuchen und so weiter.

 
5 Antworten:

Re: Mädchen ist nun doch ein Junge ...

Antwort von Estienne, 4+4. SSW am 22.07.2003, 20:29 Uhr

Willkommen in Club!!!Mein erster war ein Junge-und ich habe mir IMMER eine mädchen gewünscht!!!!Bei 2 SS war alles anders-ganze ss war total unterschiedlich.Ich war 100% sicher jetzt bekomme meine Mädel :O)).Ich war auch echt entäuscht als ich in 20 SSW erfahren habe-wieder ein bub!!!Aber ich sage dir-mein zweiter Bubchen ist mein Lieblingsbärchen :O)).jetzt bin ich 3 mal schwanger und mir ist soooooooo egal was ich bekomme-hauptsache gesund :O).ich kann mit 3 Buben auch sehr gut leben!!!Mach Dich nicht verückt-du wirste begeistert sein von Deinen Bubchen :O)))).LG-EVA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ist nun doch ein Junge ...

Antwort von virgo, nix mehr. SSW am 22.07.2003, 20:58 Uhr

bei mir wars umgekehrt. ich hatte schon eine tochter und beim 2. hat mein gyn zuerst gemeint, es wird ein junge. ich hab mich da so darauf eingestellt, dass ich zuerst schwer enttäuscht war, als der feinultraschall deutlich für ein mädchen sprach. das hat sich nach 1-2 wochen aber wieder gegeben. jetzt bin ich happy mit meinen 2 mädels und denke, es ist schon gut, so wies kommt
lg
virgo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ist nun doch ein Junge ...

Antwort von funny möttchen, 19. SSW am 22.07.2003, 21:18 Uhr

ich kann dich so gut verstehen. heute habe ich auch erfahren, dass ich wieder einen jungen bekommen werde. und ich habe es die ganze zeit geahnt, wo ich mir doch auch ne zopfliese gewünscht habe. ich habe ja schon einen jungen und mehr wie 2 kinder können wir uns echt nicht leisten. das wird dann also meine letzte schwangerschaft sein und es wird definitiv nix mit einer kleinen emely. ich bin auch traurig und habe ein schlechtes gewissen dem baby gegenüber. er kann ja nix dafür, und seine mama ist nun enttäuscht. eine doofe situation, ich wünschte mir, es wäre anders. zumal ich 23 monate gebraucht habe, um wieder ss zu werden. aber nun kann ich nix mehr ändern, ich habe noch über 20 wochen zeit, mich mit einem 2. jungen anzufreunden. und dann hab ich daheim nix mehr zu melden. hauptsache gesund, denke ich mir jetzt immer. lass den kopf nicht hängen und freu dich drauf, lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ist nun doch ein Junge ...

Antwort von Cheyenne, 32. SSW am 22.07.2003, 22:49 Uhr

Kann das gut nachempfinden, da mein Männe auch schon nen Sohn aus erster Ehe hat und in der Verwandtschaft meines Ex-Mannes 9 (!) Neffen waren... hätten also auch gern ein Mädel gehabt. Wollten es eigentlich vor der Geburt gar nicht wissen, aber beim Ultraschall hat er alles ins Bild gehängt ;-) War damals auf dem Heimweg auch ziemlich geknickt, aber mittlerweile sag ich mir, Hauptsache gesund und wahrscheinlich sind Jungs doch unkomplizierter wie Mädels *ggg*

LG
Chey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen ist nun doch ein Junge ...

Antwort von Maus21x, 24. SSW am 23.07.2003, 8:52 Uhr

Hallo,

ich kenne dein Prob aus unserem 85%tigen Mädel ist auch ein 100%tiger Junge geworden! Allerdings war mir es egal was es wird hauptsache gesund! Und eigentlich waren mein Mann und ich uns auch von anfang der SS an sicher, das es ein Junge wird! Und nu haben wir unseren Stammhalter! :-))) Mach dich nicht verrückt ein Junge ist genauso süß glaubs mir!

Gruss Nadine mit Moesha Chiara (10 Monate) und Jeremy Lee im Bauch (24 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.