Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lpauli, 30. SSW am 23.07.2003, 9:55 Uhr

Unterschiedlich :)

Hallo,

bei mir wars so, dass ich so ziemlich am Anfang der SS (ca. 4.Monat)die selbe Größe erreicht hatte, die ich jetzt auch noch trage:

Vorher hatte ich 85 C und nun 90 D -ich habe auch das Gefühl, dass auch nicht sooo viel mehr dazu kommt *hoffentlich*
Zugenommen habe ich bisher 8 kg !
Nun habe ich mir 2 Still Bh`s gekauft in 90 E, in denen ich noch minimal Luft habe, das müsste reichen?!??!

LG

Leonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.