Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissilein, 28. SSW am 22.07.2003, 23:58 Uhr

Mädel oder Bub?

Hi zusammen,

Seelenfrau schrieb heute, dass sie doch einen Bub statt Mädel bekommt denn man habe ganz genau 2 Hoden und den Schniedel gesehen. Ist das denn so sicher??? Sieht man denn die beiden Hoden so genau getrennt?? Denn heute habe ich mit meinem Doc geschaut und da waren 2 Wulste nebeneinander und mein Doc meinte das seien Schamlippen. Aber er klang dabei so unsicher denn er hängte ein "oder?" an. Er sagte dass die Schanlippen sehr groß wären und ich fand das auch. Aber ich dachte mir dann, dass es wohl stimmen wird weil cih dachte dass der Hoden wenn als ein Ganzes zu sehen sei. Zwar hoffe ich immer noch auf einen Jungen (weil mein Lebenspartner sich so sehr einen Jungen wünscht) aber ich denke es ist ein Mädchen. Das habe ich auch schon in der 9. Woche so "gefühlt". Und ich habe das bereits einmal gesagt: Irgendwie hab ich mich jetzt auch auf Mädchen eingestellt und rosa Kleidung gekauft :) Wäre für mich selbst jetzt eine Enttäuschuing wenns ein Junge wäre. Aber so langsam mach ich mich doch verrückt. Ist es vielleicht doch kein Mädchen? Oder ist es garnicht mal so sicher wie ich dachte?

 
5 Antworten:

Re: Mädel oder Bub?

Antwort von Fledermaus, 9. SSW am 23.07.2003, 0:04 Uhr

In meiner letzten SS lernte ich eine Frau kenne, die so fixiert auf ne Jungen war und wie wild rosa einkaufte, daß sie total enttäuscht war, als sie erfuhr, daß es ein Mädchen wird. Ich treff sie von zeit zu Zeit und jetzt ist sie happy. Ich habe mir nach 2 Jungs ein Mädchen soooo sehr gewünscht.
Mir war immer wie Mädchen im Bauch und ich hatte recht. Mal sehen, jetzt ist es wirklich egal. Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädel oder Bub?

Antwort von Chrissilein, 28. SSW am 23.07.2003, 0:09 Uhr

Hallo Fledermaus

ich kaufe deshalb auch keine Kleidung mehr :) Der Rest wird gekauft, wenn das Fritzchen da ist. Ich schicke dann meinen Lebenspartner einkaufen :)
Am Anfang hab ich immer gesagt dass ich es garnicht wissen will und ich eine Überraschung schön finde. Aber seit dem der Arzt mal verriet dass es wohl ein Mädchen wird, habe ich mich darauf eingestellt. Und wenn es jetzt doch anders ist????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädel oder Bub?

Antwort von Maus21x, 24. SSW am 23.07.2003, 8:46 Uhr

Hallo,

also das Prob ist wirklich das bei einem Mädel die Schamlippen oft ziemlich groß sind und man sie dadurch kaum von einem Jungen unterscheiden kann! Sicher ist nur wenn was dran hängt ist es ein Junge! Also wenn Junge gesagt wird ist es eigentlich auch so, bei einem Mädel ist man sich nie 100%tig sicher!

Gruss Nadine mit Moesha (10 Monate) die als Mädel erkannt wurde und es auch war! und Jeremy Lee im Bauch (24 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädel oder Bub?

Antwort von seelenfrau, 22. SSW am 23.07.2003, 9:35 Uhr

bei uns lag der er gestern so günstig das man gut zwischen die Beine schauen konnte. Ich habe auch die Wölbungen (Hoden) und mittendrin den Piephahn gesehen. Und glaubt mir, ich erkenne sonst nicht wirklich viel auf den Bildern, der Arzt immer Blase, Leber, halt alles. Aber das habe ich sogar erkannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädel oder Bub?

Antwort von Lina, 21. SSW am 23.07.2003, 10:36 Uhr

Nur durch Ultraschall kann man, glaube ich, nie 100% sicher sein. Ich sollte eigentlich ein Junge werden, meine Schwester war nicht gerade sehr erfreut das sie doch keinen Bruder bekommen hat.

Bei meiner ersten SS wurde von fünf verschieden FÄ bestätigt das es ein Mädchen wird, im Kreißssal kam dann die große Überraschung, ein Junge, da hat sich mein Mann gleich noch mehr gefreut.
Am Donnerstag habe ich wieder einen FA Termin, vielleicht sieht man dann ja schon was es wird, aber darauf verlassen werde ich mich bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.