Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cc-mami, 8. SSW am 22.07.2003, 21:12 Uhr

Kein Windei, sondern Eckenhocker!!

Hallo,

ich hatte hier vor ein paar Tagen gepostet, weil der FA meine 3. SS für ein Windei hielt, da in der 7. Woche noch keine Herzaktion zu sehen war. Ihr habt mir alle so lieb geantwortet, das hat mich total aufgebaut, auch Euer Verständnis für unseren Wunsch nach einem dritten Kind, obwohl wir schon zwei kleine Kinder haben. Nun, der Wunsch erfüllt sich doch!! Das angebliche Windei war heute schon 4mm groß und Herzaktion deutlich zu erkennen. Ist ein Eckenhocker! Bin total erleichtert und glücklich und kann mich jetzt richtig über die SS freuen. Vielen Dank nochmal,
Kirsten mit David (5/00), Fiona (5/02) und Eckenhocker (vorr. 3/04)

 
4 Antworten:

Super!! Wie bei mir! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG, MEL o. T.

Antwort von -Mel-, 10.. SSW am 22.07.2003, 21:55 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schoen! Dann kugel mal fleissig :-) o.T

Antwort von berita am 22.07.2003, 22:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Windei, sondern Eckenhocker!!

Antwort von Metti, 29. SSW am 22.07.2003, 23:38 Uhr

Mein Krümel ist auch ein Eckenhocker gewesen - mittlerweile ja nun doch schon ein wenig grösser, so dass es nicht mehr zutrifft - dafür bevorzugt "Er-sie-es" inzwischen die BEL ....

Alles Gute für Deine Schwangerschaft wünscht Dir Metti aus dem Oktoberforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch einen Eckenhocker!

Antwort von nessy444, 10. SSW am 23.07.2003, 8:09 Uhr

Gruss
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.