Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seelenfrau, 22. SSW am 23.07.2003, 10:36 Uhr

An alle,

habe da nun doch mal ´ne Frage dazu. Ist es nicht so, dass zB die 75 der Umfang ist und zB die C das Körbchen?
Was ich schon mitbekommen habe das die Körbchen proportional zum Umfang auch größer werden.
ABER, schlackert das denn nicht wennman erst 75 und dann vielleicht 85 hat?
*echtdummguck*


Bei mir war der `Normalzustand` 75B und jetzt 75D(! meiner Dinger platzten bald)
Wobei finde erstmal die Größe. Bei H&M habe ich einen gefunden der gut sitzt und nicht kneift.
C&A stimmen vom Gefühl her die Größe nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.