Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaK83, 32. SSW am 28.08.2009, 7:42 Uhr

@mini_mini, 36. SSW Erfahrungen aus der Behindertenhilfe zum Thema Rauchen

Ich könnte echt kotzen,meine Cousine meinte auch 3 Zigaretten am Tag werden schon nicht schaden. Das Ende vom Lied der Kleine kann mit heute 7 Jahren immer noch nicht richtig reden und die Motorik ist extrem zurück. Er geht nun auf eine Förderschule bekommt dort Logopädie und Ergotherapie und die dumme Nuss von Mutter glaubt niemanden,dass ihr 2-3 "Zigretten" schuld sind.
Eine Bekannte war der selben Meinung, sie konnte einfach nicht aufhören die schlimme Sucht ihr Kleiner ist jetzt vier und hat ebenfalls große Probleme in seinem Sprachbild.
Denke heute sollte jeder so aufgeklärt sein und wissen,was er seinem ungeborenen Kind antut.
Ich selbst arbeite mit geistig Behinderten Erwachsenen und im Nebenjob mit körperbehinderten Jugendlichen auch bei Ihnen gibt es einige bei denen als Grund für ihre Behinderung Rauchen in der SS in Frage kommt. Ich weiß zu 100 %, dass die Mütter es sich fast alle nicht eingestehen wollen,dass sie die Behinderungen zu verschulden haben. Also welche Antworten erwartet mini-mini.Ehrliche ??????????????
Wie alt oder naiv ist diese mini-mini, das sie sich hier natürlich aber nur bei Raucher Müttern rückversichern will,dass ihr idiotisches Verhalten OK ist.
Ihren Glauben einzuwerfen ist wohl nur eine Möglichkeit abzulenken oder erlaubt der Islam sein ungeborenes mit Absicht zu gefährden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.