Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy am 27.08.2009, 21:39 Uhr

ks narbe

hab mal ne frage mein kleiner ist nun 15 tage alt und kam per ks. es war mein zweiter ks. der erste war im dez 06
meine narbe tut nciht weh oder so. auch bauchschmerzen allgemein sind kaum da. schlaf schon auf dem bauch usw. nach ca einer woche hatte ich eine tasche an der narbe. so nannte es die hebi. also die narbe war an einer stelle überlappt oder so und dadurch einen cm auf. aber nicht richtig auf nur die oberhaut oder so sagte sie. mittlerweile ist seit tagen eine kruste drauf und alles ist ok. wie gesagt die narbe tut nciht weh. allerdings ist sie nun an verschiedenen stellen leicht gerötet. ist das normal? hab panische angst das sich eine entzündung bildet

 
5 Antworten:

Re: ks narbe

Antwort von Anny, 36. SSW am 27.08.2009, 21:48 Uhr

mir steht mein KS zwar noch bevor und es wird dann der erste sein ABER bei roten stellen an einer Narbe würde ich definitiv zum Arzt! Das hört sich verdächtig nach einer angehenden Entzündung an! Also morgen zum FA! Bevor es dann doch noch weh tut! Würde NICHT übers WE warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks narbe

Antwort von Onlyyou, 12. SSW am 27.08.2009, 21:51 Uhr

also wenn das WE nicht wär hätt ich warten gesagt aber da morgen FR ist lass sie dir lieber ansehen .. vill von deiner hebamme fall sie kurzfristig kommen kann .. oder kommt se morgen so und so ;) weil er ist ja erst 15 tage :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks narbe

Antwort von BaldMummy am 27.08.2009, 21:54 Uhr

nee die hebi kommt nicht mehr. dienstag war sie zum letzten mal hier.
guck das ich morgen früh beim fa mal rein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruf die hebi an

Antwort von DecafLofat am 27.08.2009, 21:58 Uhr

die kann in den ersten neun monaten beratungen und termine abrechnen (also nach der geburt - die ersten 9 lebensmonate...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ks-naht

Antwort von emres, 18. SSW am 27.08.2009, 22:15 Uhr

nicht nur in den ersten 9 monaten, in der gesamten stillzeit.
rötung ist nicht normal, du könntest über nacht einmal kühlen und morgen jemanden drauf sehen lassen. muß nicht schlimmer werden, sollte aber im auge behalten werden. gerade, weil du das mit der tasche erzählst, nicht dass sich doch noch keime unter der kruste eingeschlichen haben.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.